Albert Schweitzer Stiftung

Jetzt helfen!
Massentierhaltung abschaffen
Setzen Sie sich mit der Albert Schweitzer Stiftung für einen besseren Umgang mit Tieren ein. Tragen Sie sich ein und helfen Sie bei Kampagnen und Petitionen.
Mit dem Klick auf »Anmelden« willigen Sie bis auf Widerruf ein, personalisierte Newsletter der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Diese enthalten Informationen zu unseren Petitionen, Veranstaltungen und Tierschutzthemen. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt der Newsletter jederzeit widerrufen, z. B. mit einer E-Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir haben die Wahl – Tiere nicht

Anlässlich der Bundestagswahl veranstaltet das Bündnis für Tierschutzpolitik am 19. Mai eine spannende digitale Podiumsdiskussion. Melden Sie sich an und seien Sie live dabei! Mehr ⇾

Wir sind Top Charity 2020

Erneut hat Animal Charity Evaluators die Albert Schweitzer Stiftung ausgezeichnet: Wir sind eine der vier empfehlenswertesten Tierschutzorganisationen weltweit. Mehr ⇾