Über uns

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt.

Vision, Mission & Kultur

Hier erfahren Sie mehr über das Selbstverständnis und die Werte der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt.

Strategie

Welche konkreteren Schritte wir für die nächsten Jahre in welchen Bereichen geplant haben, um unserer Vision näherzukommen, lesen Sie hier.

Organigramm

Unser Organigramm zeigt unsere Stiftungsbereiche und wie diese einander zugeordnet sind.

Team

Erfahren Sie mehr über die Menschen, die hinter der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt stehen.

Transparenz: Unser Wirkungsbericht

Schauen Sie in unseren aktuellen Jahresbericht. Dort erfahren Sie, wofür wir unsere Mittel und Ressourcen nutzen und was wir damit erreichen.

Die aktuellen Stellenangebote der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt

Satzung

Hier finden Sie unsere Satzung in der aktuellen Lesefassung vom 21. August 2018.