Tieren helfen

Hier zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, gemeinsam mit uns den Tieren zu helfen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement!

Ihre Spende

Unsere Arbeit wurde für ihre Effizienz und Wirkung ausgezeichnet. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie weitere wirksame Kampagnen.

Ihre Förderschaft

Unterstützen Sie uns regelmäßig und ermöglichen Sie so, dass unsere Arbeit langfristig und effizient für die Tiere wirken kann.

Aktiv werden für Tiere

Sie wollen »Mitgefühl leben«? Erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, sich bei der Albert Schweitzer Stiftung zu engagieren.

Petitionen unterzeichnen

Verleihen Sie in wenigen Sekunden unseren Anliegen gegenüber Wirtschaft und Politik durch Ihre Stimme noch mehr Gewicht.

Broschüren-Shop

Hier können Sie unsere Broschüren und Flyer zu den Themen Massentierhaltung und vegane Ernährung ansehen und bestellen.

Shirt-Shop

Zeigen Sie, was Ihnen wichtig ist: Hier können Sie Kleidung und Accessoires in unserem Design bestellen. Natürlich bio und vegan.

Ihr Vermächtnis für die Tiere

Mit einem Vermächtnis stellen Sie sicher, dass ein Teil Ihres Vermögens nach Ihrem Tod unseren Einsatz gegen die Massentierhaltung stützt.

Bücher bestellen und dabei Gutes tun

Ob Tierrechte, Ernährung oder Unterhaltung: Wir haben eine Liste mit tollen Büchern für Sie erstellt, mit deren Kauf Sie uns sogar unterstützen können.