Aktiv werden

Aktionsgruppe Darmstadt

Du möchtest Dich mit uns zusammen für Tiere und die Verbreitung einer veganen Ernährungs- und Lebensweise einsetzen?

Wir ziehen regelmäßig mit unseren Moving Boards (Fahnenrucksäcken) los und begeistern die Passant:innenmit sehr effektiven Aktionen für die Teilnahme an unserem kostenfreien E-Mail-Kurs Woche gegen Massentierhaltung – so werden immer mehr Menschen selbst Teil der Veränderung.

Mach mit!

Unsere unterschiedlichen Kampagnenformen ermöglichen allen Interessierten die aktive Teilnahme.

Die Aktionsgruppe Darmstadt der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt freut sich stets über Zuwachs und alle, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitmachen möchten! Bring dich ein, melde Dich per E-Mail bei uns: ag-darmstadt@albert-schweitzer-stiftung.de.

AKTIONSKALENDER

Das sind die nächsten Aktionen unserer AG. Schau gerne vorbei.

Wenn Du Fragen zum Inhalt der einzelnen Aktionen hast, kontaktiere gern die AG: ag-darmstadt@albert-schweitzer-stiftung.de

Keine anstehenden Termine.

WERDE TEIL UNSERES AKTIVEN-NETZWERKS

Du möchtest Dich aktiv für eine Welt einsetzen, in der Tiere weniger leiden, und damit ein:e echte Held:in für die Tiere werden? Wir sagen Dir Bescheid, wenn Dein Einsatz gefragt ist.