Aktionsgruppe Berlin

Wir sind die Aktionsgruppe Berlin der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und freuen uns über Dein Interesse!

Unser ständig wachsendes Team besteht aus Menschen mit ganz verschiedenem Hintergrund und jeden Alters.

Zwei- bis dreimal im Monat ziehen wir mit Moving Boards los und sammeln Eintragungen für die Vegan Taste Week oder ziehen bei einer Silent Line mit den gehaltenen Bildern die Aufmerksamkeit auf die aktuellen Szenarien der Massentierhaltung. Wir organisieren regelmäßig Infostände (wie zum Beispiel beim Tierschutz-Festival, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten oder auf dem veganen Sommerfest), veranstalten Vegan Bake Sales und laufen gemeinsam auf Demos mit. Darüber hinaus treffen wir uns monatlich zum gemeinsamen Planen, Diskutieren, lockeren Austausch und leckeren Essen.

Alle, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen möchten, sind herzlich willkommen! Komm gerne beim nächsten Gruppentreffen vorbei – den Termin findest Du im Kalender. Du kannst dich natürlich auch gerne per Mail an uns wenden: ag-berlin@albert-schweitzer-stiftung.de oder unserer Facebook-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/AG.ASS.Berlin.

AKTIONSKALENDER

Das sind die nächsten Aktionen unserer AG. Schau gerne vorbei.

Wenn Du Fragen zum Inhalt der einzelnen Aktionen hast, kontaktiere gern die AG: ag-berlin@albert-schweitzer-stiftung.de

31. Mai 2024 | Freitag
12:00-13:00
Flyer verteilen beim Klimastreik
Europäisches Haus, Unter den Linden 78, 10117 Berlin, Deutschland
14. Juni 2024 | Freitag
19:00-21:00
AG-Treffen Juni
Al Catzone - Pizzeria, Eingang auf dem Mehringplatz, Brandesstraße 7, 10969 Berlin, Deutschland

WERDE TEIL UNSERES AKTIVEN-NETZWERKS

Du möchtest Dich aktiv für eine Welt einsetzen, in der Tiere weniger leiden, und damit ein:e echte Held:in für die Tiere werden? Wir sagen Dir Bescheid, wenn Dein Einsatz gefragt ist.