Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Hannover

Unsere Aktionsgruppe verteilt die Selbst-Wenn-Broschüre auf dem Hannoveraner Unicampus sowie in der Innenstadt von Hannover, meist rund um den Kröpcke und in der Lister Meile. Außerdem treffen wir uns regelmäßig in einer geselligen Runde zum Austausch von Ideen und Erfahrungen beim »Vegan-Treff« im Restaurant Hiller.

Darüber hinaus gibt es Veranstaltungen (etwa Tierschutztage, den Vegan Spring und den Veganen Weihnachtsmarkt – mehr dazu hier), bei denen wir mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Auch Termine wie Podiumsdiskussionen zu diversen Tierschutzthemen, Workshops, Veranstaltungen in und um Hannover besuchen wir gerne gemeinsam – die Selbst-Wenn-Broschüre immer im Gepäck.

Wir freuen uns auf jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen möchte! Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail: ag-hannover@albert-schweitzer-stiftung.de.

Keine anstehenden Termine.

Puten-Massentier- haltung beenden
Helfen Sie, eine Klage gegen die Puten-Massentierhaltung zu finanzieren.
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name]
[disabled]