Geschirr und Besteck
© Dan Race – Adobe Stock

Die Gastronomie hat die Bedeutung von höheren Tierschutzstandards für Hühner in der Mast erkannt. Immer mehr Unternehmen treten der Europäischen Masthuhn-Initiative bei und veröffentlichen entsprechende Selbstverpflichtungen, die wir hier für Sie verlinkt haben.

Unterstützer der Europäischen Masthuhn-Initiative

Keine Verpflichtung zur Erhöhung von Masthuhn-Standards

Das folgende Unternehmen wurden von uns im Rahmen der Europäischen Masthuhn-Initiative kontaktiert, hat bislang jedoch keine Selbstverpflichtungen für erhöhte Masthuhn-Tierschutzstandards veröffentlicht. Es unterstützt damit nach unserem Kenntnisstand und unserer Einschätzung tierquälerische Massentierhaltung. Die Firma wurden über ihren Platz auf dieser Liste informiert und kann sich jederzeit melden, wenn sie sich hier falsch aufgehoben fühlt.

Werden Sie aktiv: Wenn Sie auf die Symbole hinter dem Eintrag klicken, gelangen Sie auf die entsprechende Kontakt- oder Facebookseite. Lassen Sie das Unternehmen sachlich wissen, was Sie von zu niedrigen Tierschutz-Standards halten!

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.