Catering

Buffet Catering
© OMolleker – Shutterstock

Aus der Branche der Caterer und Großverpfleger haben sich bereits mehrere Unternehmen der Europäischen Masthuhn-Initiative angeschlossen, um die Tierschutzstandards für Hühner in der Mast in der Breite anzuheben. Inzwischen sind sogar neun der zehn umsatzstärksten Caterer in Deutschland dabei. Die Links führen Sie zu den öffentlichen Selbstverpflichtungen der jeweiligen Unternehmen.

Unterstützer der Europäischen Masthuhn-Initiative

Keine Verpflichtung zur Erhöhung von Masthuhn-Standards

Die folgenden Unternehmen wurden von uns im Rahmen der Europäischen Masthuhn-Initiative kontaktiert, haben bislang jedoch keine Selbstverpflichtungen für erhöhte Masthuhn-Tierschutzstandards veröffentlicht. Sie unterstützen damit nach unserem Kenntnisstand und unserer Einschätzung tierquälerische Massentierhaltung. Die Firmen wurden über ihren Platz auf dieser Liste informiert und können sich jederzeit melden, wenn sie sich hier falsch aufgehoben fühlen.

Werden Sie aktiv: Wenn Sie auf die Symbole hinter den Einträgen klicken, gelangen Sie auf die entsprechenden Kontakt- oder Facebookseiten. Lassen Sie das Unternehmen sachlich wissen, was Sie von zu niedrigen Tierschutz-Standards halten!

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.