Jetzt helfen!

Videos: Freiheit oder »Nutztier«

Diese drei kurzen Videos verdeutlichen nicht nur, was wir den »Nutztieren« antun, sondern auch, wie angenehm ein Leben in Freiheit für sie sein könnte.

Dass ein Leben in Freiheit nicht automatisch idyllisch ist, liegt auf der Hand. Daraus das Recht abzuleiten, Tiere zu mästen und zu töten, wäre allerdings zu kurz gedacht.

Wenn Sie einen Beitrag zu einem ethischeren Umgang mit Tieren leisten möchten, dann melden Sie sich zur Vegan Taste Week an:

Mit dem Klick auf »Anmelden« willigen Sie bis auf Widerruf ein, einen personalisierten Newsletter und Umfragen der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Dieser enthält Tipps, Rezepte und Hintergrundinformationen zur veganen Ernährung. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen, z. B. mit einer E-Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name=email]
['name=cr_subunsubscribe']