Jetzt helfen!

Aktionsgruppe Bielefeld

Die Aktionsgruppe Bielefeld ist auf Veranstaltungen aktiv, verteilt die Selbst-Wenn-Broschüre in der Innenstadt und trifft sich regelmäßig in einer geselligen Runde zum Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Darüber hinaus gibt es Veranstaltungen (etwa Tierschutztage), bei denen wir mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Auch Termine wie Podiumsdiskussionen zu diversen Tierschutzthemen, Workshops, Veranstaltungen in und um Bielefeld besuchen wir gerne gemeinsam – immer im Gepäck die Selbst-Wenn-Broschüre.

Wir sind übrigens auch im Klimabündnis Bielefeld vertreten und haben an den Wahlprüfsteinen mitgearbeitet, die das Bündnis kürzlich, passend zur Wahl am 13. September, an die Parteien im Rat der Stadt Bielefeld verschickt hat. Hier finden Sie die Antworten der Parteien, dabei geht es auch um tier- und klimafreundliche vegane Verpflegung

Mitmachen

Wir freuen uns auf jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen möchte! Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, melden Sie sich per E-Mail bei uns: ag-bielefeld@albert-schweitzer-stiftung.de.

Keine anstehenden Termine.

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name=email]
['name=cr_subunsubscribe']