Jetzt helfen!

Video-Reihe: »Erzähl von mir«

Wenn Sie bei Facebook unterwegs sind, sind sie Ihnen bestimmt schon begegnet: Unsere neuen Spots zeigen ungewöhnlich nahe Perspektiven auf sogenannte Nutztiere, sowohl bildlich als auch sprachlich. Damit wollen wir die Rinder, Schweine, Hühner und Puten als faszinierende Individuen erlebbar machen, mit eigenen Lebenserfahrungen und Gefühlen – eine Perspektive, die den meisten Menschen leider fremd ist. Doch keine Sorge: Die gezeigten Tiere leben allesamt auf dem Erdlingshof, wo sie ihr Leben einfach genießen dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Erdlingshof für die Unterstützung!

Die Videos

Das sind die bereits veröffentlichten Videos. Wir werden nach und nach weitere ergänzen, also schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei!

»Lockdown«

»Erzähl von mir« (Rind)

»Hinsehen«

»Einzigartig«

»Ein Tanz«

»Wie du«

»Dinosaurier«

»Mit allen Sinnen«

»Erzähl von mir« (Schwein)

»Eine Welt«

Was Sie tun können

Gefallen Ihnen die Spots? Dann teilen Sie sie gerne weiter in den sozialen Medien. Wir würden uns zudem freuen, wenn Sie unsere Arbeit für die Tiere unterstützen.

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.