Mensen

Salatbar Mensa
© CandyBox Images – Shutterstock

Immer mehr Studierendenwerke erhöhen ihre Tierschutzstandards für Hühner in der Mast, indem sie der Europäischen Masthuhn-Initiative beitreten. Auf dieser Seite sehen Sie, wer bereits entsprechende Selbstverpflichtungen veröffentlicht hat.

Unterstützer der Europäischen Masthuhn-Initiative

Keine Verpflichtung zur Erhöhung von Masthuhn-Standards

Das folgende Studierendenwerk wurde von uns im Rahmen der Europäischen Masthuhn-Initiative kontaktiert, hat bislang jedoch keine Selbstverpflichtung für erhöhte Masthuhn-Tierschutzstandards veröffentlicht. Es unterstützt damit nach unserem Kenntnisstand und unserer Einschätzung tierquälerische Massentierhaltung. Das Studierendenwerk wurde über seinen Platz auf dieser Liste informiert und kann sich jederzeit melden, wenn es sich hier falsch aufgehoben fühlt.

Werden Sie aktiv: Wenn Sie auf die Symbole hinter den Einträgen klicken, gelangen Sie auf die entsprechende Kontakt- oder Facebookseite. Lassen Sie das Studierendenwerk sachlich wissen, was Sie von zu niedrigen Tierschutz-Standards halten!

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.