Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Heidelberg

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen aus Heidelberg und Umgebung, die das Interesse am wertschätzenden Umgang mit allen Lebewesen verbindet.

Das Ziel ist es, unseren Mitmenschen den Weg in eine zugleich gesunde, tier- und umweltfreundliche Lebensweise aufzuzeigen. Dazu organisieren wir regelmäßige Infostände am Bunsendenkmal Heidelberg, bei denen wir Broschüren verteilen, Bücher auslegen und mit den Leuten ins Gespräch kommen.

Bei besonderen Veranstaltungen (z. B. Tierschutztage) sind wir natürlich auch mit dabei. Außerdem treffen wir uns einmal im Monat im Red, um die nächsten Aktionen zu planen, uns auszutauschen und Spaß zu haben.

Mitmachen

Wir freuen uns über jede(n), die/der Interesse hat bei uns mitzuwirken und uns kennenlernen möchte! Gerne könnt Ihr Euch dazu per E-Mail (ag-heidelberg@albert-schweitzer-stiftung.de) oder mobil (0175-899 4325) bei uns melden.

Termine

Dienstag, 28. Februar 2017
  • Faschingsumzug
    Beginn: 14:00 Ende: 16:00 Mehr ...
Donnerstag, 09. März 2017
  • Besprechungstreffen (Interessierte sind Herzlich Willkommen)
    Beginn: 19:00 Ende: 21:00 Mehr ...
Sonntag, 02. April 2017
  • Protest-Aktion Ostern
    Beginn: 13:00 Ende: 18:00 Mehr ...
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
[disabled]
[disabled]
[email]
[email]
[name]
[name]