Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Heidelberg

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen aus Heidelberg und Umgebung, die das Interesse am wertschätzenden Umgang mit allen Lebewesen verbindet.

Das Ziel ist es, unseren Mitmenschen den Weg in eine zugleich gesunde, tier- und umweltfreundliche Lebensweise aufzuzeigen. Dazu organisieren wir regelmäßig Infostände und Aktionen in der Fußgängerzone Heidelberg, bei denen wir zum Beispiel Broschüren verteilen, Bücher auslegen und mit den Leuten ins Gespräch komme. Bei besonderen Veranstaltungen (z. B. Tierschutztage, Lebendiger Neckar, Weihnachtsmarkt, …) sind wir natürlich auch mit dabei.

Mitmachen

Wir freuen uns über jede(n), die/der Interesse, bei uns mitzuwirken und uns kennenlernen möchte! Wir treffen uns immer am ersten Montag im Monat um 18 Uhr im Dezernat 16 in Heidelberg. Fällt dieser auf einen Feiertag, verschiebt sich unser Treffen um eine Woche. Wenn du kommen möchtest,gib uns am Besten vorher kurz Bescheid. Gerne kannst du dich dazu per E-Mail (ag-heidelberg@albert-schweitzer-stiftung.de) oder mobil (0175-899 4325) bei uns melden.

Montag, 02. Oktober 2017
  • Besprechungstreffen -> Interessierte sind Herzlich Willkommen -> Bitte anmelden unter oben angegebenem Kontakt :)) )
    Beginn: 18:00 Ende: 20:00 Ort: Leistelle im Dezernat 16 Heidelberg Mehr ...
Samstag, 07. Oktober 2017
  • iAnimal-Aktion
    Beginn: 10:00 Ende: 18:00 Mehr ...
Montag, 06. November 2017
    Beginn: 18:00 Ende: 20:00 Ort: Leitstelle im Dezernat 16 Heidelberg Mehr ...
Puten-Massentier- haltung beenden
Helfen Sie, eine Klage gegen die Puten-Massentierhaltung zu finanzieren.
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name]
[disabled]