Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Berlin

Wir sind die Aktionsgruppe Berlin der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und freuen uns über dein Interesse!

Unser ständig wachsendes Team besteht aus Menschen mit ganz verschiedenem Hintergrund und jeden Alters.

Zweimal im Monat ziehen wir mit Moving Boards los und sammeln Eintragungen für die Vegan Taste Week oder verteilen Selbst-Wenn-Broschüren in Briefkästen. Wir organisieren regelmäßig Infostände (wie zum Beispiel beim Green Market, beim Tierschutz-Festival, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten oder an Berliner Unis), tanzen beim Karneval der Kulturen und laufen gemeinsam auf Demos mit. Darüber hinaus treffen wir uns monatlich zum gemeinsamen Planen, Diskutieren, lockeren Austausch und leckeren Essen.

Jede/r, der/die uns im Rahmen ihrer/seiner Möglichkeiten unterstützen möchte, ist herzlich willkommen! Komm gerne beim nächsten Gruppentreffen vorbei – den Termin findest du im Kalender – und/oder melde dich per Mail bei uns: ag-berlin@albert-schweitzer-stiftung.de.

Dienstag, 30. Mai 2017
  • Tanztraining
    Beginn: 19:00 Ende: 21:00 Ort: Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, Dircksenstraße 47, 10178 Berlin, Deutschland Mehr ...
Sonntag, 04. Juni 2017
  • "Veggie Culture" auf dem Karneval der Kulturen
    Beginn: 12:00 Ende: 22:00 Mehr ...
Donnerstag, 15. Juni 2017
  • Gruppentreffen
    Beginn: 19:00 Ende: 21:00 Mehr ...
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[disabled]
[name]