Ihr Beitrag wird verdoppelt

Nur bis zum 31. Dezember: Unsere langjährigen UnterstützerInnen verdoppeln alle neuen Förderschaften für ein ganzes Jahr. Dieses großartige Angebot gilt, bis das Budget in Höhe von Euro aufgebraucht ist.

Nutzen Sie das großartige Angebot und helfen Sie den Tieren doppelt.

Mit einer Förderschaft bleiben Sie finanziell flexibel und spenden regelmäßig einen gleichbleibenden Betrag Ihrer Wahl. Sie können die Förderschaft jederzeit formlos kündigen, falls sich Ihre Lebenssituation ändert. Mehr

Verbleibendes Verdopplungs-Budget

FundraisingBox Logo

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details zur Verdopplungsaktion

Wenn Sie sich jetzt entscheiden, zum Beispiel 10 Euro monatlich zu spenden (also 120 Euro pro Jahr), dann legen unsere langjährigen UnterstützerInnen als Dankeschön noch einmal 120 Euro oben drauf. Ihre gesamte Jahresspende beträgt dann 240 Euro und bewirkt das Doppelte für die Tiere. Mit einer Förderschaft bleiben Sie finanziell flexibel. Sie können diese jederzeit formlos kündigen, falls sich einmal Ihre Lebenssituation ändert.

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden, die jedoch nicht verdoppelt werden – nutzen Sie dafür bitte dieses Spendenformular.

Top Charity Auszeichnung für unsere Arbeit

Die unabhängige amerikanische Organisation ACE (Animal Charity Evaluators) hat uns zum zweiten Mal in Folge als eine der vier empfehlenswertesten Tierschutzorganisationen der Welt ausgezeichnet. Für die Bewertung in diesem Jahr hat ACE uns aus 266 Organisationen ausgewählt.

ACE möchte die effektivsten Möglichkeiten aufzeigen, Tieren zu helfen. Dazu gehört es auch, einige wenige Organisationen ausfindig zu machen, bei denen zusätzliche Spenden besonders gut aufgehoben sind.

Details zur Spendenquittung

Förderschaften können Sie von der Steuer absetzen. Wenn es Ihnen wichtig ist, dass Ihre erste Spende auf der Spendenquittung für 2019 erscheint, dann nutzen Sie bitte die Zahlungsweisen PayPal oder Kreditkarte. Wenn Sie per Lastschrift spenden, dann buchen wir Ihren ersten Beitrag im Januar 2020 (dementsprechend erscheint der Betrag auf der Quittung für Ihre Spenden in 2020).

Details zur Verdopplungsaktion

Top Charity Auszeichnung für unsere Arbeit

Details zur Spendenquittung

Andrea Broszio
E-Mail: spenden@nullalbert-schweitzer-stiftung.de
  • Wir arbeiten effektiv, sicher und transparent.
  • Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie wirkungsvolle Kampagnen für die Tiere.
  • Am meisten helfen Sie mit einem regelmäßigen Beitrag Ihrer Wahl, denn die Arbeit, die Sie ermöglichen, erfordert einen langen Atem.
  • Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt ist gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt.
  • Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
  • Sehr gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.
  • Regelmäßige Spenden können selbstverständlich jederzeit form- und fristlos geändert oder beendet werden.
  • Verwaltungskosten niedrig halten: Wenn Sie das Lastschriftverfahren wählen, entstehen uns keinerlei Buchungskosten.

[name=email]
['name=cr_subunsubscribe']