Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Lübeck

Wir gehen mit unermüdlicher Entschlossenheit daran, für die Verbreitung einer veganen und tierleidfreien Ernährungs- und Lebensweise einzutreten. Lebewesen, die zwar nicht unsere Sprache sprechen, uns oft nicht ähnlich sehen, aber trotzdem Schmerz, Freude, Liebe, Trauer und Freundschaft empfinden, werden mit Nummern versehen, als Maschinen benutzt, ausgebeutet und getötet. Jegliches Recht auf Unversehrtheit, Freiheit, oder sonst ein spezifisches Grundbedürfnis wird ihnen abgesprochen.

In persönlichen Gesprächen möchten wir die Menschen inspirieren, den Weg in eine gesunde, tier- und umweltfreundliche vegane Lebensweise zu finden. Denn am meisten können wir erreichen, wenn wir mit Messer und Gabel auf unserem eigenen Teller damit beginnen, Firmen und Produktionsweisen den Rücken zu kehren, die auf Tierqual beruhen.

»Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt« (Mahatma Gandhi) ‒ und hilf uns, Menschen- und Tierrechte zu vertreten.

Mitmachen

Die Aktionsgruppe Lübeck freut sich immer über interessierte und engagierte Menschen, die sich informieren oder auch die Gruppe unterstützen möchten. Melden Sie sich einfach per E-Mail bei uns: ag-luebeck@albert-schweitzer-stiftung.de.

Keine anstehenden Termine.

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name=email]
['name=cr_subunsubscribe']