Kaninchen, Ferkel, Küken
Sprechblase Probier's jetzt
Starten Sie jetzt auf Ihrem Teller!

Lassen Sie sich eine Woche lang kostenlos von pflanzlichen Alternativen und praktischen Tipps für eine tierfreundliche Ernährung inspirieren.

E-Mail-Adresse*
PLZ
*Pflichtfeld
Mit dem Klick auf »Anmelden« stimmst Du widerruflich zu, einen personalisierten Newsletter der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Dieser enthält Tipps, Rezepte, Informationen und Umfragen zur veganen Ernährung. Ein Widerruf ist jederzeit möglich, z. B. per Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Woche gegen
Massentierhaltung
Fangen Sie noch heute an
Icon E-Mail

Erhalten Sie eine Woche lang jeden Tag die besten veganen Rezepte per E-Mail.

Icon Menschen

Schon über 290.000
Menschen machen mit!

Icon Clipboard

Durchsuchen Sie unsere filterbare Rezeptdatenbank ganz nach Ihren Vorlieben (glutenfrei, günstig, gesund, Rezepte für Eilige etc.)

Icon Buch

Freuen Sie sich auf umfangreiches Hintergrundwissen zur veganen Ernährung, Koch- und Einkaufstipps und vieles mehr.

Icon kostenlos

Probieren Sie kostenlos leckere vegane Gerichte und tun Sie gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit, die Tiere und die Umwelt.