Logo Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Icon Zeitung
Tierschutz-News aus
Deutschland und der Welt
Melden Sie sich an und werden Sie aktiv, immer wenn die Tiere Sie brauchen.
*Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*

Pfeil nach unten
Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Wir setzen url-Trackingparameter zu Analysezwecken ein. Ziel ist die Erfolgsmessung der einzelnen Kampagnen sowie der Kanäle und ausgewählten Zielgruppen. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.
Unser Ziel:
500.000 Menschen, die Tieren regelmäßig ihre Stimme geben.
Für unser Ziel, die Massentierhaltung abzuschaffen, brauchen wir eine starke Community. Werden Sie Teil davon!
185.448 Stimmen
Stand 1. Januar 2024
Ausgezeichnet als Top Charity
Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt steht seit 2014 als eine der empfehlenswertesten Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen der Welt in der Liste der Animal Charity Evaluators. Seit 2018 ist sie eine der vier Top Charities.
Warum geben Sie Ihre Stimme?