Jetzt helfen Ferkel

Wyndham serviert Käfigeier ab

Nach nur vier Tagen führte unsere weltweite Kampagne gegen »Wyndham Hotels and Resorts« und »Wyndham Destinations« zum Erfolg: Die Hotel- und Touristikunternehmen werden ihr bereits im Jahr 2017 gegebenes Versprechen einhalten und künftig an all ihren Standorten auf Eier und Eiprodukte verzichten, die von Hennen aus Käfighaltung stammen. »Wyndham Destinations« wird die Käfigfrei-Standards in den USA bis 2020 und bis 2025 auch im Rest der Welt umsetzen. »Wyndham Hotels and Resorts« wird ebenfalls bis 2025 weltweit auf käfigfreie Eier und Eiprodukte umsteigen.

Unser großer Dank gilt allen Menschen, die unsere Petition unterzeichnet und geteilt oder uns anderweitig unterstützt haben. Mit Ihrer Hilfe konnten wir innerhalb von vier Tagen mehr als 20.000 Unterschriften verzeichnen und die Unternehmen in hellen Aufruhr versetzen.

Kampagnen wie diese sind enorm wichtig und sehr erfolgreich, kosten aber auch viel Arbeitszeit und Geld. Helfen Sie mit einer Spende oder Förderschaft, damit wir schon bald noch mehr Kampagnen ins Leben rufen und Erfolge erzielen können. Falls Sie das bereits getan haben: Herzlichen Dank!

Vernetzen

Wenn nicht anders vermerkt, gilt für unsere Texte und Grafiken die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name=email]
['name=cr_subunsubscribe']