Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Tübingen

Wir sind eine Gruppe von Menschen aus Tübingen und Umgebung, die sich für einen würdevollen Umgang mit unseren Mitgeschöpfen einsetzen. Uns verbinden das Interesse am verantwortungsvollen, wertschätzenden Umgang mit allen Lebewesen sowie der Wunsch, sich für Tierrechte einzusetzen.

An unseren Infoständen verteilen wir u. a. die Selbst-Wenn-Broschüre, legen Bücher zur Einsichtnahme aus und bieten selbstgemachte vegane Kostproben. Bei unseren Aktionen kommt es immer zu einem interessanten Gedankenaustausch mit den Passantinnen und Passanten, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Auch tatkräftige Unterstützung am Stand ist natürlich immer gern gesehen.

Für die Zukunft haben wir geplant, evtl. einen veganen Stammtisch einzurichten und an diversen weiteren themenbezogenen Veranstaltungen teilzunehmen.

Mitmachen

Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte, Angebote zur Mitwirkung, Fragen, Gespräche, natürlich auch Kritik und vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns unter ag-tuebingen@albert-schweitzer-stiftung.de. Selbstverständlich sind auch Nicht-VeganerInnen herzlich willkommen.

Sonntag, 26. Februar 2017
  • Stammtisch/Planungstreffen
    Beginn: 18:00 Ende: 21:00 Ort: Cafe Vegi in Tübingen, Kornhausstr. 1 Mehr ...
Freitag, 28. April 2017