Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Potsdam

Die Aktionsgruppe Potsdam ist auf Veranstaltungen aktiv, verteilt die Selbst-Wenn-Broschüre in der Innenstadt und trifft sich regelmäßig in einer geselligen Runde zum Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Darüber hinaus gibt es Veranstaltungen (etwa Tierschutztage), bei denen wir mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Auch Termine wie Podiumsdiskussionen zu diversen Tierschutzthemen, Workshops, Veranstaltungen in und um Potsdam besuchen wir gerne gemeinsam – immer im Gepäck die Selbst-Wenn-Broschüre.

Mitmachen

Wir freuen uns auf jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen möchte! Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, melden Sie sich per E-Mail bei uns: ag-potsdam@albert-schweitzer-stiftung.de.

Freitag, 04. August 2017
Freitag, 01. September 2017
Sonntag, 17. September 2017
  • Potsdamer Umweltfest
    Beginn: 10:00 Ende: 17:00 Ort: Buga Park Potsdam, Erich-Mendelsohn-Allee 73A, 14469 Potsdam, Deutschland Mehr ...
Freitag, 06. Oktober 2017
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[disabled]