Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Essen

Die Aktionsgruppe Essen ist auf Veranstaltungen aktiv, verteilt die Selbst-Wenn-Broschüre in der Innenstadt und trifft sich regelmäßig in einer geselligen Runde zum Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Darüber hinaus gibt es Veranstaltungen (etwa Tierschutztage), bei denen wir mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Auch Termine wie Podiumsdiskussionen zu diversen Tierschutzthemen, Workshops, Veranstaltungen in und um Essen besuchen wir gerne gemeinsam – immer im Gepäck die Selbst-Wenn-Broschüre.

Mitmachen

Wir freuen uns auf jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen möchte! Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, melden Sie sich per E-Mail bei uns: ag-essen@albert-schweitzer-stiftung.de.

Samstag, 27. Mai 2017
  • Workshop Tour Straßenaktivismus Essen
    Beginn: 12:00 Ende: 19:00 Ort: Kettwiger Straße, Kettwiger Str., 45127 Essen, Deutschland Mehr ...
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[disabled]
[name]