Jetzt helfen Ferkel

Aktionsgruppe Dortmund

Die Aktionsgruppe Dortmund ist auf Veranstaltungen aktiv, verteilt die Selbst-Wenn-Broschüre in der Innenstadt und trifft sich regelmäßig in einer geselligen Runde zum Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Darüber hinaus gibt es Veranstaltungen (etwa Tierschutztage), bei denen wir mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Auch Termine wie Podiumsdiskussionen zu diversen Tierschutzthemen, Workshops, Veranstaltungen in und um Dortmund besuchen wir gerne gemeinsam – immer im Gepäck die Selbst-Wenn-Broschüre.

Mitmachen

Wir freuen uns auf jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen möchte! Wenn Sie sich aktiv einbringen möchten, melden Sie sich per E-Mail bei uns: ag-dortmund@albert-schweitzer-stiftung.de.

12. Oktober 2017
  • Kennenlern- und Planungstreffen der Aktionsgruppe Dortmund
    Beginn: 18:00 Ende: 20:00 Ort: Bio Restaurant-Imbiss GUTTUT., Lindemannstraße 4, 44137 Dortmund, Deutschland Mehr ...
21. Oktober 2017
  • Moving-Board-Aktion
    Beginn: 14:00 Ende: 18:00 Mehr ...
11. November 2017
  • Moving-Board-Aktion
    Beginn: 14:00 Ende: 17:00 Mehr ...
Puten-Massentier- haltung beenden
Helfen Sie, eine Klage gegen die Puten-Massentierhaltung zu finanzieren.
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name]
[disabled]