Ihr Ernährungsplan mit der Vegan Taste Week

Ihr Ernährungsplan mit der
Vegan Taste Week
Tragen Sie sich ein – die erste Ausgabe erreicht Sie in wenigen Minuten:

Sie möchten die vegane Ernährung genussvoll und unverbindlich ausprobieren oder einfach mehr pflanzliche Alternativen kennenlernen?

Ihre persönliche Vegan Taste Week hilft Ihnen dabei, weniger Tierprodukte zu konsumieren und versorgt Sie mit Alltagstipps, Hintergrundwissen sowie erprobten Rezepten. So können Sie sich Schritt für Schritt einen neuen, gesünderen Ernährungsplan zusammenstellen.

Immer mehr Menschen erkennen, wie wichtig unser Konsumverhalten für unsere Gesundheit, die Umwelt und den Tierschutz ist. Werden Sie Teil des Wandels und melden Sie sich noch heute für die kostenlose Vegan Taste Week an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Omnivor: regelmäßig mit Fleisch/Wurst und anderen Tierprodukten
2 Flexitarisch: nur selten mit Fleisch/Wurst, aber regelmäßig mit anderen Tierprodukten
3 Pescetarisch: ohne Fleisch/Wurst, aber mit Fisch und anderen Tierprodukten
4 Vegetarisch: ohne Fisch, Fleisch und Wurst, aber mit anderen Tierprodukten
5 Vegan: rein pflanzlich, ohne jegliche Tierprodukte

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