Jetzt helfen Ferkel

Selbst-Wenn-Broschüren auslegen!

Um noch mehr Menschen mit unserer Selbst-Wenn-Broschüre zum Um- und Nachdenken anzuregen, starten wir im Oktober eine Aktionswoche. In vielen Märkten, Cafés, Restaurants oder Arztpraxen gibt es die Möglichkeit mit Erlaubnis Flyer und Broschüren auszulegen – mit Sicherheit gibt es solche Plätze auch in Ihrer Nähe. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir erreichen, dass die Broschüren in der ersten Oktoberwoche deutschlandweit an besonders vielen geeigneten Orten ausliegen.

So einfach können Sie mitmachen

1. Bestellen Sie in unserem Shop so viele Broschüren, wie Sie verteilen möchten.
  2. Geben Sie den Gutscheincode »auslegen« ein, um 25 % Rabatt zu erhalten (gültig bis 8. Oktober 2017).
  3. Legen Sie die Broschüren mit Erlaubnis an geeigneten Orten in Ihrer Umgebung aus.

Beteiligen Sie sich an der Aktion und helfen Sie so aktiv, den Wandel in unserer Gesellschaft voranzubringen!

Tipps zum Auslegen

Ganz egal wo Sie die Broschüre auslegen möchten, fragen Sie vorher um Erlaubnis. Es wäre sehr schade, wenn ein verärgerter Ladenbesitzer die ausgelegten Broschüren wegwerfen oder wenn durch eine generell vermeidbare Verärgerung ein potentiell guter Auslageplatz für die Broschüren auf Dauer wegfallen würde. Außerdem bietet sich in einem direkten Gespräch ja vielleicht die Möglichkeit, um eine Auslage der Broschüre an einer besonders gut geeigneten Stelle zu bitten.

Ihr Beitrag wird verdoppelt

Helfen Sie jetzt, die Massen-tierhaltung abzuschaffen. Bis zum Jahresende wird Ihr Beitrag verdoppelt!

Jetzt fördern
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Wenn nicht anders vermerkt, gilt für Texte dieser Seite die Creative-Commons-Lizenz Namensnennung 4.0. Bilder stehen meist unter Copyright.
[name]
[disabled]