Albert Schweitzer Stiftung

Jetzt helfen!
Massentierhaltung abschaffen
Setzen Sie sich mit der Albert Schweitzer Stiftung für einen besseren Umgang mit Tieren ein. Tragen Sie sich ein und helfen Sie bei Kampagnen und Petitionen.
Pfeil nach unten
Mit dem Klick auf »Anmelden« willigen Sie bis auf Widerruf ein, personalisierte Newsletter der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Diese enthalten Informationen zu unseren Petitionen, Veranstaltungen und Tierschutzthemen. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt der Newsletter jederzeit widerrufen, z. B. mit einer E-Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Stellenangebote

Unterstützen Sie unser Team. Wir bieten eine Festanstellung: Bewerben Sie sich jetzt als Campaigner:in oder für den Bereich IT-Administration! Mehr ⇾