Video aus Mastküken-Brüterei

Dieses Video ist in einer Brüterei für angehende Masthühner entstanden.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Vegan Taste Week

Wenn Sie solche Zustände nicht unterstützen möchten, dann empfehlen wir Ihnen die Vegan Taste Week, über die wir Sie mit Infos, Tipps und erprobten Rezepten rund um die vegane Ernährung versorgen. Melden Sie sich gleich an - die Teilnahme ist gratis!

Mit dem Klick auf »Anmelden« willigen Sie bis auf Widerruf ein, einen personalisierten Newsletter und Umfragen der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Dieser enthält Tipps, Rezepte und Hintergrundinformationen zur veganen Ernährung. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen, z. B. mit einer E-Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Umgang mit angehenden Legehennen und ihren Brüdern ist ähnlich. Auch dazu gibt es ein Video.